Wir bieten auch unseren Lieferanten und anderen Geschäftsbranchen die Möglichkeit, sie bei ihren Aktivitäten im Mittleren Osten zu unterstützen, sie zu begleiten und neue Wachstumsmöglichkeiten zu erschließen und dabei von unseren Marktkenntnissen und Netzwerken zu profitieren. Unser Marken- und Produktmanagement umfasst folgende maßgeschneiderte Angebote:
Individuelle Marktforschung und neueste regionale Vergleichskriterien
Bewertungsstudien für Wertschöpfungsmöglichkeiten
Strategische Prognose- und Informationsberichte über zukünftige Möglichkeiten
Berichte über potenzielle Herausforderungen und Lösungsvorschläge
Büroraum und IT-Infrastruktur
Qualifiziertes Personal für Vertrieb, Marketing und Geschäftsentwicklung
Kundenspezifische Strategien für die Geschäftsentwicklung
Technische Werkstätten und Lagerflächen
Unterstützung für Schulung und Ausbildung
Ganzheitliche Markt-Repräsentation | Kooperation
Diese Website verwendet Cookies. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite sind Sie mit dem Einsatz der Cookies einverstanden.